Montag, 24. Januar 2011

Pech ist...

...wenn einem 8:30 Uhr beim Aufdrehen des Wasserhahns auffällt, das ja ab 8:00 Uhr das Wasser abgestellt werden sollte.


Glück ist wenn es über Nacht schneit und im Garten 10 cm feinster Neuschnee liegen.


Back to the roots!!!
Danach bin ich gleich noch zur Bücherei. Ich liebe Bibliotheken, schon als Kind! Zwischen den Regalen stehen, Bücher rausziehen, wieder zurückstellen. Dann diese angenehme Stille. Ach, pure Entspannung. Und dann glücklich nach Hause laufen und dort alle Schätze anschauen. Wir haben hier eine recht kleine Bibliothek, aber da gibt es ungeahnte Schätze, vor allem bei den Kinderbüchern. Wenn die Kindermit sind dürfen sie sich jeder drei Bücher aussuchen. Sogar der Kleine weiß genau, was er will. Meiner Tochter fällt die Wahl schwer. Heute habe ich gewählt, für meine Tochter ein Buch über die Kinder der Erde und ein Lotta Buch, für den Kleinen ein Bilderbuch und Vierzehn Mäuse im Winter( ich liebe diese 14 Mäuse).Und ich habe ein Buch über eine Mutter und ihr Schreikind ausgesucht.
Heute Nachmittag ist noch Sport für die Kinder angesagt und heute Abend wird endlich weitergenäht.

2 Kommentare:

  1. ...back to the roots ;o)?Waaaa, das ist doch aber ein bisschen sehr kalt gewesen oder ;O)?Aber die Idee vortrefflich ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na, da weiß ich doch wenigstens, warum es geschneit hat ;-)))

    Danke für Deine guten Wünsche!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen